Nitrado Gameserver
Elgato Game Capture HD
Elgato Game Capture HD

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CommanderKrieger Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 222

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6 981

Freitag, 19. Juli 2013, 23:46

Hat wer nen paar Tipps/Builds für xin Top/jungle? :D

Beiträge: 814

Beruf: Dr.Sommer der Neuzeit *24/7 OPEN*

Danksagungen: 104

  • Private Nachricht senden

6 982

Freitag, 19. Juli 2013, 23:50

Hat wer nen paar Tipps/Builds für xin Top/jungle? :D
Ich hab damals Xin immer auf Top mit folgendem Build gespielt (Outdated & crappy of d00m)

Blutdürster
Klinge d. Unendlichkeit
Phantomtänzer
Phantomtänzer
Attackspeed Schuhe
Dornenpanzer oder Blutdürster

Die Items kann man ja durch bessere S3 Item ersetzen, aber so hab ich meinen Xin damals gespielt.
Ging auch gut ab, hab meine Lane so gut wie immer gewonnen.

BTW: Hab mich vorhin mit meinem Rad aufs Maul gelegt, und hab jetzt nurnoch eine Hand zum zocken :/
Trotzdem 13-1 Kata :b Das ist irgendwie son 1-Hand-Champ.
Inaktiv! Vom 01.08.2013 bis zum Tag an dem die Kinder aus dem Forum verschwinden..

CKU FreD

 

Beiträge: 2 582

Beruf: Doge

Danksagungen: 905

  • Private Nachricht senden

6 983

Samstag, 20. Juli 2013, 00:29

PS: betrunken also behaltet die Rechtschreibfehler für euch man liest sich morgen bzw Fred ich will endlich mal mit dir oder gegen dich spielen.
Ja, stimmt. Müssen wir mal machen :)

Volibear Support ist übrigens göttlich! xD
Ich schau mir jetzt nen porn an, der erregt und dann muss man nicht pissen. King alter

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

6 984

Samstag, 20. Juli 2013, 09:50

Hey Leute,

ich hab mir Karma zugelegt und wollte mal von euch wissen wie ich sie spielen soll, also welche Lane und so. Ich bin zwar kein Anfänger aber mach teilweise noch viele Fehler, sonst spiel ich Master Yi, Lux, Ashe und Fiddle.

Bedank mich schon im vorraus :)

Beiträge: 709

Danksagungen: 53

  • Private Nachricht senden

6 985

Samstag, 20. Juli 2013, 10:14

Karma war mal Supporter und geht auch noch einigermaßen gut als Support obwohl ich da mehr auf Ap spielen würde. Sonst kannst du sie noch Midlane spielen. Zwar nicht schlecht aber es gibt bessere Midlaner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerReisner

Beiträge: 222

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6 986

Samstag, 20. Juli 2013, 11:14

So macht das Spaß.... Ich nehm Voli Jungle aber der lastpick muss natürlicj Jax junglen und sagt ich soll Voli Supporten, gegen Blitzcrank >.<
Mal schaun wies läuft ^^

Edit: End score 2/12/14 mit nem Adc der nich lasthitten kann xD

~genug geflamt~

Hat wer nen guten Jungle Xin build?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silverwar« (20. Juli 2013, 11:56)


[TF] Daeron

 

Beiträge: 2 476

Beruf: Titanpilot

Danksagungen: 300

  • Private Nachricht senden

6 987

Samstag, 20. Juli 2013, 12:17


Hat wer nen guten Jungle Xin build?

Kommt drauf an wie du ihn spielen willst. Lieber offensiv auf Damage oder defensiv auf Resis und Leben.

"Wer zuletzt pickt, pickt als letztes" - Ich 20.7.2013 | If your Smite isn't up, you can't miss it -SaintVicious

Beiträge: 222

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6 988

Samstag, 20. Juli 2013, 12:42

Zitat von »Silverwar«
Hat wer nen guten Jungle Xin build?
Kommt drauf an wie du ihn spielen willst. Lieber offensiv auf Damage oder defensiv auf Resis und Leben.

Je nachdem was in Bronze besser ist ^^
Hab gehört das low elo full ad xin besser ist.

Edit: Passt Bronze I Win -> +20 lp Loose -> -6 lp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwar« (20. Juli 2013, 12:51)


Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6 989

Samstag, 20. Juli 2013, 13:55

Ranked in der Bronze Division kannst du mal so vergessen, es seiden du spielst mitten in der Nacht aber auch nur wenn Schulzeit ist,
ansonsten landest du in ein Team was total unfähig ist, sich gegen zeitig beleidigt oder am besten es sind 1-2 immer AFK oder Feeden.
Ranked wird in der Bronze Abteilung auch irgendwie nicht mehr richtig für ernst genommen und die Punkte Vergabe ist meines Erachtens nach total unfair 12 punkte für Win und für Lose -26 Punkte.
Ebenso egal welche Lane du spielst, bist du gut und dein Team scheiße kannst du eh nix großartig reißen, es seiden du hast nen guten m8 der auch eine gewisse Rolle spielt (Support weggelassen)

Das ist zu mindestens meine Ansichtsweise.

Beiträge: 709

Danksagungen: 53

  • Private Nachricht senden

6 990

Samstag, 20. Juli 2013, 14:18

Warum Support weggelassen? Der Supporter kann durch gezieltes Warden und gutem Spiel genauso carrien.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FräTT

Beiträge: 2 882

Beruf: Auf FreDs Profilbild Starrer

Danksagungen: 747

  • Private Nachricht senden

6 991

Samstag, 20. Juli 2013, 14:26

Zitat

Ranked in der Bronze Division kannst du mal so vergessen, es seiden du spielst mitten in der Nacht aber auch nur wenn Schulzeit ist,
ansonsten landest du in ein Team was total unfähig ist, sich gegen zeitig beleidigt oder am besten es sind 1-2 immer AFK oder Feeden.
Ranked wird in der Bronze Abteilung auch irgendwie nicht mehr richtig für ernst genommen und die Punkte Vergabe ist meines Erachtens nach total unfair 12 punkte für Win und für Lose -26 Punkte.
Ebenso egal welche Lane du spielst, bist du gut und dein Team scheiße kannst du eh nix großartig reißen, es seiden du hast nen guten m8 der auch eine gewisse Rolle spielt (Support weggelassen)

Das ist zu mindestens meine Ansichtsweise.

Öhm..die LP Vergabe wird nach deiner MMR ausgerechnet..wenn du in Bronze so eine krasse Differenz hast, ist deine MMR für deine Divison schlicht zu schlecht.
Ich bekomme in Silber +12 für einen Sieg und -14 für eine Niederlage.
Mal btw. auf'm Smurf haben ich und Daeron ziemlich oft 2v5 gecarryt, das ist gut möglich bei entsprechendem Unterschied, genauso Zockerbiest, wenn der bei uns anrückt..was der mit Vayne abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

"Wer zuletzt pickt, pickt als letztes" - Daeron, 20.7.2013
"I hate doges, they touch my food" - Dyrus 2014

Beiträge: 159

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6 992

Samstag, 20. Juli 2013, 14:27

Die ersten Spiele sind eh immer die schlimmsten in Bronze..
Frisch 30 auf dem Smurrf. Endlich wieder rank und dann was bekommt man in den ersten beiden Spielen.. 3 Afks.. und nen Troll Jungler der immer Base Running startet..

Soviel zu: Reporte die negativen Spieler und dann spielen nur noch negative mit negativen.. Ist ok Riot. GG.. -.-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eVoSky la KaNnix

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6 993

Samstag, 20. Juli 2013, 14:28

Warum Support weggelassen? Der Supporter kann durch gezieltes Warden und gutem Spiel genauso carrien.
Aus Erfahrungen beziehe ich die einfache Behauptung, aber ich kann es einfach aus Erfahrung nicht anders schlussfolgern. ;(

Beiträge: 159

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6 994

Samstag, 20. Juli 2013, 14:30

Warum Support weggelassen? Der Supporter kann durch gezieltes Warden und gutem Spiel genauso carrien.
Aus Erfahrungen beziehe ich die einfache Behauptung, aber ich kann es einfach aus Erfahrung nicht anders schlussfolgern. ;(
Ich finde den Support schon wichter.. Guter Blitz oder Leon mit Eze als Beispiel. GG Botlane :)
Ich spiele selber manchmal Support, und das ist manchmal ne Umstellung und öfters auch hard wenn der Adc Random nichts kann, aber oft einfach auch schön, mit relativer " No Dmg " Rolle das Spiel zu gewinn :)

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6 995

Samstag, 20. Juli 2013, 14:39

Warum Support weggelassen? Der Supporter kann durch gezieltes Warden und gutem Spiel genauso carrien.
Aus Erfahrungen beziehe ich die einfache Behauptung, aber ich kann es einfach aus Erfahrung nicht anders schlussfolgern. ;(
Ich finde den Support schon wichter.. Guter Blitz oder Leon mit Eze als Beispiel. GG Botlane :)
Ich spiele selber manchmal Support, und das ist manchmal ne Umstellung und öfters auch hard wenn der Adc Random nichts kann, aber oft einfach auch schön, mit relativer " No Dmg " Rolle das Spiel zu gewinn :)
Ja klar spielt der Supporter eine wichtige rolle, aber in gewissen Hinsichten wurde ich schon zu oft enttäuscht von gewissen Randoms,
Wenn die Botlane nicht feedet, ist es mal die Toplane oder Midlane, oder am besten beide lanes und der Jungler ist dann noch Afk, keiner sagt oder schreibt ss.
dann wird via Ping Modus gespamt. oder der supp setzt keine wards, oder alle sind so geisteskrank und stürzen sich direkt in den Tod.

Ich begib mich am besten auf die Suche nach einen guten und ergänzbaren duo partner :)

Lang lebe das Spiel, wäre langweilig wenn man sich nicht über irgendwas aufregen könnte ^^

@Silver, die Lp Vergabe fällt aber auch nur so drastisch aus wenn ich mit einem Duo Partner aus einer anderen Division Spiele und ggf Verliere ^^

Beiträge: 159

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6 996

Samstag, 20. Juli 2013, 14:42

Ich spiele wenn alleine, nur Aram oder 3 on 3..
An 5 on 5 trau ich mich schon gar nicht mehr Solo ran..

Aber das beste, wenn du mal ein relativ Aktives und " gutes " Team hast, deine Gegner schlecht sind und die feeden sind das so Hyperaktive Kinder. Hatte ich erst gestern.. Nachdem der Udyr Jungler von denen einmal im Tf nicht gestorben ist kam direkt so:
LOOOOOOOOL NO KILL FOR U!!!!!!!!!!!!!!
& das ging 30 Minuten so weiter.. von allen dann plötzlich.. Warum?! ._.

HAtte schonmal überlegt auf den Ts hier zu join und mal nachzufragen wer bei ner Runde dabei ist, aber ich glaub dafür bin ich dann zu schlecht ! :D

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6 997

Samstag, 20. Juli 2013, 14:52

wenn man das so alles mitverfolgt, wäre ich etwas zu unskilled für alle anderen und zu schüchtern jemanden anzusprechen :D

ich werd gleich mal schauen was ich jetzt im ranked fürn team abbekomme, mehr wie absteigen kann ich garnicht mehr von daher
vllt steig ich ja heute wieder auf *_* was ein traum :D

Beiträge: 159

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6 998

Samstag, 20. Juli 2013, 14:55

Viel Erfolg!
Ich werde weiter an meinen Runen rumbasteln und vielleicht nochmal ein Random 5 on 5 wagen :D

  • »MooN RefLeX« wurde gesperrt

Beiträge: 4 300

Beruf: xXQuiicKSc0PezZz_HD_SniPEzZXxdizZiQqzzX

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

6 999

Samstag, 20. Juli 2013, 15:01

ich spiel nurnoch 5v5 blindpick (also premade), soloq oder normales solo (zufrieden?) trau ich mich garnicht mehr...

Beiträge: 222

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7 000

Samstag, 20. Juli 2013, 15:28

Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber ihr seid schon irgendwie Lappen ^^
"Das trau ich mich nicht"
Ich find ganz lustig, der Anfang is echt schlimm, immer nen paar Trolle und Flamer, aber wenn du einfach nen 10/0 hast und doppelt soviel cs wie alle anderen.... Ist das einfach nur lustig xD
Ich spiel meistens allein 5vs5, manchmal mit einem Premade, aber..... es ist lustig :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PROBLEMKIND

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks